Unsere Leistungen im Überblick

Wir sprechen Ihre Sprache.

 

Ob Einzelhandel, Handwerk, Industrie, Arzt oder Dienstleister - wir wissen, was unsere Kunden bewegt und welche Anforderungen an die Lohnabrechnung gestellt werden.

Ob groß oder klein - wir machen keinen Unterschied und sprechen kein Fachchinesisch. Dabei richten wir unser Handeln konsequent auf die Ansprüche unserer Kunden und Mandanten aus.

Lohn- Gehaltsbuchhaltung / Ablauf

Wir sind Ihr persönlicher Lohnbuchhalter

 

Wir sind spezialisiert auf die Durchführung der laufenden Lohnabrechnung in höchster Qualität mit überzeugenden Kostenvorteilen für unsere Kunden. Durch unsere individuelle und persönliche Kommunikation sind wir immer klar, verbindlich und nah bei unseren Kunden - und das - ortsunabhängig.

time2business übernimmt die komplette Abwicklung Ihrer laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie Ihre Lohnabrechnung bisher durch einen Steuerberater oder mit dem eigenen Lohnbuchhalter erstellt haben.

 

Starten    Ihr persönlicher Lohnbuchhalter ist für Sie da

Bei der Firma time2business wird Ihnen zu Beginn der Partnerschaft ein fester Ansprechpartner zugeordnet. Ihr persönlicher Lohnbuchhalter bespricht Ihre Anforderungen und stimmt mit Ihnen die Ersteinrichtung Ihres Unternehmens und ggf. die Übernahme der Daten von Ihrem Steuerberater ab. Für die monatliche Lohnabrechnung legen Sie noch einen Termin fest, zu dem Ihr Lohnbuchhalter Veränderungen abfragt.

 

Mittendrin   Komfortable Zusammenarbeit und geringer Zeit-Aufwand

Ist die Ersteinrichtung erledigt beschränkt sich Ihr Zeit-Aufwand auf die monatliche Übermittlung der Bewegungsdaten. Darunter verstehen wir bei Löhnen, die geleisteten Stunden oder z.B. Ein- oder Austritt von Mitarbeitern. Die Übermittlung der Bewegungsdaten erfolgt durch ein entsprechendes Formular - per Fax oder elektronisch. Kurz vor dem Abrechnungstermin führen Sie mit Ihrem Lohnbuchhalter die vereinbarte Kontrolle durch und geben die monatliche Lohnabrechnung frei. Erfahrungsgemäß beträgt Ihr durchschnittlicher Zeitaufwand nicht mehr als fünfzehn Minuten im Monat.

 

Fertig   Druck und Versand der Lohnabrechnung

Pünktlich zum Abrechnungstermin versenden wir Ihre Lohndaten mit allen erforderlichen Unterlagen und Kopien, die im Rahmen der laufenden Lohnabrechnung erstellt werden.

Die Lohnabrechnungen - für Ihre Mitarbeiter als auch deren Kopien für Sie als Arbeitgeber - werden kuvertiert und alphabetisch sortiert. Alle weiteren Berichte, Meldungen und Buchungsbelege werden getrennt konfektioniert.

 

Ergebnis   Wirtschaftlich und effizient

Wir bieten Ihnen einen erstklassigen Service, von der Ersteinrichtung Ihres Betriebes, über

die laufende Pflege Ihrer Lohndaten, bis zu Druck und Versand Ihrer Lohnabrechnungen

und aller gesetzlich vorgeschriebenen Meldungen (DEÜV-Meldungen, Krankenkassen-

Beitragsnachweise und die Finanzamt-Lohnsteueranmeldung) sowie die Erstellung von Buchungsbelegen für Ihre Finanzbuchhaltung.

Hier finden Sie uns

time2business UG (haftungsbeschränkt)

Am Höner Tor 1

49584 Fürstenau

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 5901 9618899

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Montag - Freitag

08:00 - 17:00 Uhr

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© time2business